ÜBER UNS

Wir Unternehmensgruppe Schneider&Söhne versprechen Ihnen wirtschaftlichen Erfolg durch inovative Lösungen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eines der grundlegenden Probleme eines jeden Unternehmers zu lösen: Wie finde ich den für mich passenden Kunden und wie binde ich ihn an mein Unternehmen. Unsere Unternehmensgruppe hat hierfür vor über 20 Jahren neue inovative Konzepte entwickelt und passt dieses stets  es den Marktveränderungen und den Bedürfnisse unserer Auftraggeber an. Wir erweitern kontinuierlich unsere Kompetenz und entwickeln uns durch den Mut zur Veränderung nachhaltig weiter.

Sie sind neugierig geworden, was wir für ihr Unternehmen tun können? Dann kontaktieren sie uns und lassen sich von unserer Leidenschaft fürs Thema anstecken.

Unsere Dienstleistungen

Unser Team besteht aus kompetenten Technikern, methodisch agierenden Beratern, innovativen Trainern und gut ausgebildetem Servicepersonal. Für uns steht der Dienstleistungscharakter, die Kundenfreundlichkeit, engagierte Arbeit und Serviceorientiertheit an oberster Stelle.

Unsere Vision

Um auch in Zukunft erfolgreich und mit gesundem Wachstum agieren zu können, investiert Schneider&Söhne in ihre Mitarbeiter und den Nachwuchs, in die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, in moderne Prozesse und Organisationsstrukturen sowie besonders in nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir erkennen und verfolgen neue Trends, die in Zukunft für unsere Kunden von Bedeutung sein werden.

Modernste Technik, die spielend die Herausforderungen von heute meistert, ist für uns die Grundvoraussetzung. Darüber hinaus aber sind es die Menschen bei Schneider&Söhne, die mit Know-how, Engagement und ausgeprägter Serviceorientierung für Kundenzufriedenheit sorgen. Sie sind das Fundament unseres Erfolgs. Wir bauen unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit ständig aus. Dafür investieren wir in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie gezielter Förderung.

Unser Team

Wer steckt hinter den Kulissen?

Sergej Schneider
Geschäftsführer
Betriebsleitung und Finanzen
Donata Pohl
SEKRETÄRIN
Die Stimme des Unternehmens nach draußen, da sie sich nicht nur um alle Büroangelegenheiten kümmert, sondern auch unsere Kunden-Hotline betreut.
Julia Schneider
Leiter Vertrieb
Sorgt dafür, dass es unserem Team gut geht und mit diesem dafür, dass unsere tollen Angebote in die Welt getragen und bekannt gemacht werden.
Andrea Narcisi
CFO
Unser Mann für alles, solange es einen technischen Bezug hat. Sorgt für einen reibungslosen Ablauf, sowohl auf unserer Website als auch im Büroalltag.
Meilensteine

Unternehmensgeschichte

Mai, 1999

Die ersten Erfahrungen und Aufträge im Bereich Marketing. Am 25. Mai habe ich, Seregj Schneider das Unternehmen gegründet. Alles begann mit kleinen Aufträgen für Werbung und Direktmarketing in Berliner Altstadt.

September, 2004

Im Jahr 2004 gründet unserer Geschäftsführer mit einem Partner die erste Tochtergesellschaft SASS Werbeagentur, um den damals gängigen Marketing-Konzepten mit einer jungen und frischen Ideen eine erstaunliche Alternative zu bieten.

May, 2012

Die Ersten Aufträge im Ausland. Klingt nach großer Expansion, aber schön der Reihe nach: Zuerst ging es nach Österreich (Herbst 2009). Die Slowenen kamen im darauffolgenden Jahr in den Genuss.

November, 2011

Im Jahr 2011 wird  die zweite Tochtergesellschaft KSK TOVA GmbH gegründet. Die Gesellschaft handelt mit Ersatzteile für Fahzeuge und noch in demselben Jahr beginnt der Export.

April, 2015

Im Jahr 2015 wird  Imort-Export Gesellschaft IE-ST GmbH gegründet. Die Gesellschaft handelt mit Nahrung und Vorhrorstoffen und bietet Hilfe bei Import und Export und Marken Einführung.

174Projekte
299Internationaler kunde
150Nationaler Kunde
1100Produkte
Testimonials

Was sie sagen

SWITCH THE LANGUAGE